Meine Inspiration | Babyfotograf Köln

Finde herraus was mich inspiriert! In diesem Beitrag zeige ich Dir wie sich Ideen bei mir zusammensetzen und welchen Stil ich verfolge.

Natürlich. Zeitlos. Persönlich.

 

Meine Fotos sind natürlich und persönlich. Durch die Shootings bei meinen Kunden zu Hause kann ich diesen Stil perfekt umsetzen. Außerdem liebe ich natürliche Farben und natürliches Licht. Weiß, grau, beige. Mehr braucht es nicht. So liegt der Fokus immer auf eurem kleinen Wunder. Als Babyfotograf ist es wichtig Motive zu erkennen und auch spontan und schnell zu handeln. Die besten Fotos in der Babyfotografie entstehen meist spontan, denn man kann den nächsten Schritt eures Babys einfach nicht vorhersehen. Das liebe ich an meiner Abeit als Babyfotografin: alles kann, nichts muss! Aber eins ist sicher: Es entstehen immer unvergessliche Erinnerungen für Die Ewigkeit.

Und hier ein paar Fotos die mich inspirieren:

Babyfotograf Köln, Bonn, Aachen

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dein Baby ist zwischen 1 und 12 Monaten alt? Dann buche jetzt Dein Shooting! Hier kommst du zum Kontaktformular.

PS: Wusstest du schon? Ich bin nicht nur als Babyfotograf Köln, sondern auch in ganz NRW und RLP für Dich unterwegs!

Bis bald,

Anja