Einfachheit gewinnt!

Hello again.

Einfachheit gewinnt – immer! In diesem Beitrag erfährst du warum sie mir so wichtig ist und wo sie dich bei mir erwartet!

In der Babyfotografie ist mir eines besonders wichtig. Nämlich Einfachheit und Natürlichkeit und das nicht nur in der Bildsprache.  Denn du verbindest mit den Babyfotos nicht nur das was drauf zu sehen ist, sondern auch das Erlebte drum herum. Die Erinnerungen an den Tag des Shootings, an den Tag der Buchung, an den Tag an dem du die Fotos das erste Mal siehst und so weiter! Also warum sollte die Einfachheit bei den Babyfotos erst anfangen und auch schon wieder aufhören?

Ich möchte, dass meine Kunden sich von Anfang an wohl fühlen. Dass sie sich nicht eine Sekunde überfordert oder erschlagen fühlen, wenn es darum geht einen Babyfotografen zu buchen. So zieht sich meine Philosophie wie ein roter Faden durch mein Unternehmen. Den Kunden erwartet eine klar strukturierte Homepage wenn er sich informiert. Die Kontaktaufnahme und die Buchung, sowie die Preisliste und Bezahlung, das Shooting und der Erhalt der Fotos wurde so gestaltet, dass meine Kunden sich immer wohl fühlen und genau wissen was passiert und was sie erwartet! Und außderdem, was gibt es einfacheres als wenn der Babyfotograf direkt zu dir nach Hause kommt? In einer Zeit in der du mehr als genug mit einem neuen Familienmitglied um die Ohren hast. Nichts!

Babyfotografie Köln, Aachen, Bonn