Babyfotos in Köln

„Ist jedes Haus oder Wohnung für ein Shooting bei dir geeignet?“

JA, auf jeden Fall!

Jedes Haus oder jede Wohnung verfügt über wenigstens einen Raum der sich dazu eignet Fotos zu machen! Glaub mir! Aus fast jeder Lichtsituation lässt sich etwas schönes zaubern! Ich suche in eurer Wohnung nicht nur nach dem besten Licht, sondern nach einem Umfeld, das euch widerspiegelt. Eure Wohnung zeigt, wer ihr seid und was euch ausmacht. Was euch wichtig ist und was euch gefällt. Diese Fotos bringen sehr viel Persönlichkeit und Geschichte mit sich. So lassen sich unvergessliche Fotos mit euren Kleinen machen! Sie sind in ihrem gewohnten Umfeld und können so sein, wie sie sind und das tun, was sie immer tun! In solchen Momenten lassen sich die schönsten Momente einfangen, die ihr so jeden Tag bei euch zu Hause erlebt! Hauptsächlich mache ich Babyfotos in Köln, Bonn, Aachen und der Eifel. Bin aber in ganz Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz für euch unterwegs! Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch einfach eine E-Mail und wir finden einen passenden Termin für euch!
Foto mit Mona von Mamarazzi.

Schwangerschafts- und Babyfotos in Köln