Schwangerschaftsfotografie

 

Deine Schwangerschaft ist eine aufregende und einzigartige Zeit. Halte diese zauberhaften Momente mit einem Schwangerschaftsshooting fest!
Ganz egal, ob gemütlich bei Dir zu Hause oder draußen. Ganz egal, ob alleine oder mit der ganzen Familie. Zusammen setzen wir dieses besondere Shooting ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen um!

Babyfotografie

 

Dein kleines Wunder ist endlich da! Was für eine aufregende Zeit! Da ich viel Wert auf ungestellte und natürliche Fotos lege, ist es gar nicht notwendig, dass die Fotos in den ersten 14 Tagen gemacht werden. Ich komme zu euch, wenn ihr euch bereit für das Shooting fühlt. Das Shooting wird ganz entspannt und ohne Zeitdruck stattfinden. Besonders schön ist es für meine Kunden immer, dass ich zu ihnen nach Hause fahre und keiner das Haus verlassen muss. Outdoorshootings sind natürlich auch möglich, wenn das Wetter mitspielt!

Familienfotografie

 

Du hast einfach mal Lust auf schöne Familienfotos? Das ist natürlich auch kein Problem. Deine Kinder sind schon was größer und du hast es in der Vergangenheit einfach nicht geschafft, vernünftige Fotos von euch allen machen zu lassen? Dann warte nicht länger und buche ein Shooting. Schöne Familienfotos macht man viel zu selten und wie schön ist es sich diese in ein paar Jahren anzusehen? Eine schöne Location im freien eignet sich super für Familienfotos, aber auch drinnen lassen sich tolle Ideen umsetzen!

Homestorys

 

Du möchtest euren Alltag in Bildern festhalten lassen? Dann kommt eine Homestory genau richtig! Zusammen suchen wir uns ein paar Tätigkeiten aus eurem Alltag heraus und setzen diese dann als Shooting um. Tut einfach so, als wäre ich gar nicht da. Genießt die Zeit zusammen und habt ganz viel Spaß!

Drinnen

 

Alle meine Shootings können drinnen umgesetzt werden. Am besten ist es dafür in mindestens einem Raum hell bei euch. Besonders gerne fotografiere ich in einer hellen Umgebung mit natürlichen und hellen Farben. Gerne können wir natürlich einfach vor Ort schauen, wo wir die Fotos am besten machen!

draußen

 

Ein Outdoorshooting ist von Frühling bis Herbst besonders schön und ansprechend. Hierbei lege ich Wert darauf, dass die Fotos ganz früh morgens,  oder Abends bei Sonnenuntergang gemacht werden. Da ist das Licht nämlich am schönsten! Falls das Wetter allerdings nicht mitspielen sollte, kann das Shooting natürlich auf drinnen verschoben werden!

Das bekommst du bei mir nicht:

Um es kurz zu sagen: Dein Baby in Körben, Kisten und Köstümen.

Wenn ich deshalb leider nicht die richtige Fotografin für Dich bin, empfehle ich Dir dennoch gerne für Dich in Frage kommende Babyfotografen. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Bis dann!

Schwangerschafts- und Babyfotograf Köln