„Ich liebe natürliches Licht und kleine Wunder.“

Meine Fotos sind natürlich und zeitlos. Ich schenke dir Bilder zu den Augenblicken, die mit jedem vergangenem Jahr immer mehr an Wert gewinnen werden.
In deinem natürlichen Umfeld schaffe ich eine gemütliche und vor allem stressfreie Atmosphäre, die das Shooting für uns alle angenehm gestalten wird und uns die Zeit mit deinem Baby genießen lässt.
Gerade nach der Geburt möchte ich dafür sorgen, dass du dich so wohl wie möglich fühlst und entspannen kannst. Zu Hause fühlen wir uns alle am wohlsten, nicht wahr?

Dich für ein Shooting bei mir zu Entscheiden bietet dir viele Vorteile. Hier sind nur ein Paar davon:

  • Du bist entscheidest wann das Shooting stattfinden soll. Zusammen suchen wir einen passenden Termin. Sollte etwas dazwischen kommen oder anders laufen als geplant bin ich flexibel.
  • Du hast keinen Zeitdruck während des Shootings. Denn wir können uns nicht aussuchen ob dein kleines Wunder einen guten oder schlechten Tag hat. Ich fahre erst, wenn ich alle Fotos habe die ich brauche.
  • Ich komme zu dir nach Hause. Denn in eurem gewohnten Umfeld fühlen sich alle am wohlsten. Und das zahlt sich auf die Ergebnisse der Fotos aus. Versprochen!
  • Ich stehe dir bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Sei es über das Kontaktformular, Facebook oder Instagram.
  • Ich bin in ganz NRW und Rheinland Pfalz für Dich unterwegs.

Das bekommst du bei mir nicht:

Um es kurz zu sagen: Dein Baby in Körben, Kisten und Köstümen.

Wenn ich deshalb leider nicht die richtige Fotografin für Dich bin, empfehle ich Dir dennoch gerne für Dich in Frage kommende Babyfotografen. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Bis dann!

Schwangerschafts- und Babyfotograf Köln