Leistungen

Mein Angebot für Fotoshootings habe ich sehr einfach gestaltet. So ist es ganz einfach und übersichtlich ein Shooting bei mir zu buchen! Ich biete drei Pakete an. So wirst du nicht überfordert und kannst ganz einfach auswählen welches Paket das Beste für Dich ist! Um die Pakete und deren Preise ganz einzusehen schau doch einfach mal hier vorbei, oder schreibe mir direkt eine Nachricht über das Kontaktformular!

Paket „BASIC“

1 Bauch- oder Babyshooting (bis 12 Monate)

Dieses Paket beinhaltet ein Shooting. Es ist also wirklich Basic! Du kannst Dir aussuchen was für ein Shooting du möchtest. Entweder ein Babybauchshooting oder ein Shooting irgendwann innerhalb des ersten Lebensjahres deines Babys. Übrigens eine gute Wahl für spontane Buchungen  und Kurzentschlossene!

Paket „BAUCH + BABY“

1 Bauch- und 1 Babyshooting (bis 12 Monate)

In diesem Paket bekommst du von allem etwas. Es beinhaltet ein Bauchshooting und ein Babyshooting. Auch hier kannst du dir aussuchen wann dieses Shooting stattfinden soll. Empfehlenswert wäre natürlich ein Babyshooting nach der Geburt um die besonderen Momente des Anfangs für die Ewigkeit festzuhalten!

Paket „BAUCH + BABYS ERSTES JAHR“

1 Bauch- und 3 Babyshootings (1, 6 und 12 Monate)

Dein „rundum sorglos“ Paket! Du bekommst ein Bauchshooting und drei Babyshootings geboten, um wirklich keinen Moment im ersten Jahr deines Babys zu verpassen! Mit diesem Paket kommst du pro Shooting übrigens am günstigsten davon. Ganz viele Fotos und ganz viel Ersparnis!

Preisliste anfordern
Um zur Preisliste zu gelangen musst du einfach nur kurz die Felder ausfüllen und du wirst sofort zur Preisliste weitergeleitet!