Hey, ich bin Anja.
Mit den Fotos, die ich für dich mache, möchte ich erreichen, dass sie den Wert für dich annehmen, den Fotos aus meiner Kindheit für mich haben. Fotos von geliebten Menschen aus geliebten Zeiten. Auf vergangene Momente zurückblicken zu können ist so wertvoll, auch wenn es einem in dem Moment, in dem das Foto entsteht, gar nicht so bewusst ist. Oft weiß man gar nicht, dass das so ein Moment werden wird, auf den man später gerne zurückblickt und man so froh sein wird, dass man dieses Foto gemacht hat. Das kennst du doch bestimmt auch, oder? Genug von gestern geredet. Lass‘ uns mal an morgen denken!

Let’s work together.
Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn die Fotos von deinen Liebsten natürlich, persönlich, minimalistisch und emotional werden sollen. Ich lade euch ein beim Shooting einfach so zu sein, wie ihr seid. Ich lade euch ein zu kuscheln, zu küssen, zu toben und zu lachen. So entstehen die schönsten Fotos und die machen sich auch noch fast von selbst. Es ist egal ob ihr fotogen seid oder nicht, denn das was mir für eure Fotos wichtig ist, ist die Interaktion zwischen euch. Ich freue mich schon auf eure Geschichte und darauf euch kennenzulernen!

Referenzen.
Closer,  G|U Titel „Kugelzeit“,  HealthTV,  Carinokarten,  Wohnkonfetti,  mama moves,  Mamarazzi,  Little Giant,  Skyla Design,  Manuka Health,  Caudalie,  Solero,  Anita,  Lidl,  Marei-Photography,  Mareike Thelen Make Up Artist

SCHWANGERSCHAFTS- UND BABYFOTOGRAF KÖLN