Hi, ich heiße Anja.
  • Hi, ich heiße Anja.

  • Was steckt hinter Anja Wilhelmi Fotografie?
  • Ein erfüllter Traum. Eine Berufung. Harte Arbeit. Perfektionismus. Liebe fürs Detail. Kreative und facettenreiche Bildgestaltung. Hohes Qualitätsbewusstsein und bester Service.
Ich bin Fotografin.
  • Ich bin Fotografin.

  • Eine Frage die ich mir immer gestellt habe:
  • Wie werden eigentlich Fotos aussehen, die ich eines Tages von meinen eigenen Kindern mache? Und wie müssten sie aussehen, damit sie mir in 20 Jahren immernoch gefallen werden?
mit Hätz.
  • mit Hätz.

  • Natürlich. Zeitlos. Persönlich.
  • Und so machte ich es mir zur Aufgabe einen Stil in der Branche zu schaffen, der zeitlos und gleichzeitig modern ist, ohne, dass es den Fotos an Persönlichkeit mangelt. Moderne Babyfotografie - geschaffen für die Ewigkeit.

 

Hier kannst du noch ein bisschen mehr über mich erfahren:

Ein kleiner Film.
In Arbeit

Ein Blick hinter die Kulissen.
Komm mit! Ich gebe dir ein paar Einblicke hinter die Kulissen einer reisenden Babyfotografin.

Das sagen Kunden.
In Arbeit

Mein Weg in die Babyfotografie.
Eine kurze Geschichte darüber wie ich bei der Babyfotografie gelandet bin. Ich versuche auf jeden Fall sie kurz zu halten. Für treue Follower die sich wundern, was bei mir so alles passiert ist, oder neue Follower die mehr über mich erfahren möchten! Viel Spaß beim lesen.

Finde herraus was mich inspiriert.
Finde herraus was mich inspiriert! In diesem Beitrag zeige ich Dir wie sich Ideen bei mir zusammensetzen und welchen Stil ich verfolge.

Noch viel viel mehr von mir.
Eine bunte Mischung meiner Fotos, meines Lebens und Einblicke hinter die Kulissen bei Instagram & Storys. @anjawilhelmifotografie

Außerdem findest du mich auch bei Facebook.