Nach einer wahren Begebenheit.
Es ist ein heißer Samstag im Juli. Ich liege den ganzen Tag am See. Abends steht ein Shooting am Rheinufer an. Bei Sonnenuntergang. Mit einer Stammkundin. Barfuß im Sand. Im Hintergrund hört jemand die Beach Boys. Beste Musik. Beste Stimmung. Bestes Licht. Der kleine Mann springt mit Klamotten ins Wasser. Mama sieht’s entspannt. Also springe ich euphorisch mit meiner Kamera hinterher. Mache die schönsten Fotos aller Zeiten. Wir werfen Steine. Wir spielen fangen. Wir haben schöne Gespräche. Wir lachen. Und weil es so schön ist, bleiben wir noch ein bisschen länger. Wir beschließen, das Shooting nächstes Jahr genauso zu machen. Nur mit Wein. Und Aperol. Auf dem Rückweg bin ich ganz beseelt und mir kommen die Tränen, weil ich einfach nicht begreifen kann, dass ich mit etwas das einfach nur pure Freude für mich ist und wobei ich die Zeit komplett vergesse, mein Geld verdienen darf. Deshalb liebe ich diesen Job.  Und hier Bilder von dem Abend.

Let’s work together.
Ich habe mittlerweile viele Stammkundinnen und -kunden, die jährlich ein Shooting bei mir buchen. Ich sehe die Kleinen aufwachsen und die Familien größer werden. Daher entwickeln wir mit der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis und das finde ich ziemlich schön! Ich freue mich wahnsinnig, vielleicht auch bald mit dir und deiner Familie eine gemeinsame Reise anzutreten und euch ebenfalls zu meiner Stammkundschaft zählen zu dürfen!

Referenzen.
Closer,  G|U Titel „Kugelzeit“,  Ostsee-Zeitung,  HealthTV,  Carinokarten,  Wohnkonfetti,  mama moves,  Mamarazzi,  Little Giant,  Skyla Design,  Manuka Health,  Caudalie,  Solero,  Anita,  Lidl,  Marei-Photography,  Mareike Thelen Make Up Artist